Montag, 1. März 2010

"SpringTime" +Addon+ Freebies by KrueDesign


Ab heute habe ich mein neues Kit in meinen Shops:


Es enthält:
- 38 Elemente
- 13 Papiere
- 1 WordArt
- 1 Alpha Pack



Passend dazu gibts es auch direkt ein Addon:



Es enthält
- 19 Elemente
- 10 Papiere
- 1 WordArt

Ihr könnt das Kit hier bekommen:

KrueDesign @ ScrapWishes
KrueDesign @ ScrapBird


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier meine Layouts mit dem wunderschönen Kit:

Pics by KrueDesign

Pics by Rena v.A.

Pics by Rena v.A.

Pics by KrueDesign

Pics by KrueDesign

Pics by Rena v.A.

Pics by Rena v.A.

Und hier ein paar weitere Inspirationen von meinem CreativTeam:










Pics by Rena v.A.






~~~~~~~~~~~

Passend zum Kit gibt es natürlich auch wieder Freebie Quickpages , in denen sich 10% Coupons für das Kit udn das Addon verstecken..*g*:




Die QuickPages bekommt ihr hier:

Quickpage by Nicole - Download here!
und
Quickpage by Frankonia - Download here!
und
Quickpage by Vroe - Download here!